Labi1995 Clubopener
|
Geplaatst: 26-03-2019 06:47:14 Onderwerp: - Obstpumpe ist vielleicht mein |
|
|
Ich beschwere mich nur über den Schuh, dass ziemlich viel Sand und Schmutz in den Schuh geraten ist. Es w?re fantastisch, wenn er eine Zunge h?tte, die den Sand drau?en h?lt. Ich fand die Schuhe ein bisschen dünn für die gesamte Distanz von 100 Meilen Ich würde nie in Betracht ziehen, einen klassischen, nackten Schuh wie den Merrell oder Five Fingers für eine 100 zu tragen, also denke ich nicht, dass ich einer dieser "Jungs" bin.
Ich würde meine erste lange Strecke (70 Meilen) in diesen Schuhen als ein kleines Wunder bezeichnen, keine Nike Air Max 90 Femme Blasen, perfekten Tragekomfort, ausreichenden Schutz, um die felsige Rückseite von Hope MT in vollem Tempo zu durchfliegen und eine unglaubliche Passform Ich spürte die Anzahl der Schritte, die Jeilan und Farah ab der 16-Sekunden-Marke unternahmen (etwa 26: 36,7 auf der Rennuhr). Wenn der Z?hlerstand und der korrekte Wert bei 26 Sekunden liegen Wenn beide Z?hler korrekt sind, haben beide w?hrend der letzten Runde des Rückensegments gleich 34 Schritte unternommen, was jeweils eine Kadenz von 204 Schritten / min über diese Strecke ergibt Gleich zum Ziel, wenn Sie bei einer Startzeit von 27: 04.5 starten, bringt Jeilan 32,5 Schritte über 9 Sekunden bis zur Ziellinie für eine Kadenz von 216,67 Schritten / Min. über dieselbe Distanz führt Farah 31,5 Schritte ein Ungef?hr 9,3 Sekunden für eine Trittfrequenz von 203,23 Schritten / Min. Was dies vermuten l?sst Ist es so, dass Jeilan seinen Umsatz auf der letzten Etappe steigern konnte, um Mo Farah kurz vor der Ziellinie einzuholen und daran vorbeizukommen, w?hrend Farahs Umsatz konstant bleibt. Adidas ZX 750 Femme Der eine www.melanieo.fr zus?tzliche Schritt, den Jeilan durch den Anstieg seines Umsatzes erlangte, reichte für die Gewinnen! Leider keine Daten zur Schrittl?nge, da dies die andere Determinante für die Geschwindigkeit ist, aber es ist erstaunlich zu sehen, wie sehr Jeilan w?hrend seines letzten Kicks seine Kadenz hochfahren konnte - erstaunliches Zeug! Kurz nach meinem Absturz und dem Brand beim Boston-Marathon In diesem Jahr, Nike Air Vapormax Dames als ich nach einer milden Hyponatri?mie nach dem Rennen im Med Zelt landete, wurde ich von den Leuten in Nuun kontaktiert (anscheinend "mittags" und nicht "none"), obwohl ich es vorziehen m?chte, genau wie ich Ich würde lieber Vybram als Veebram und Teeva als Tevah sagen. Nicht überraschend, da sie keine Schuhe herstellen, wollten sie wissen, ob ich ihre Hydratationstabletten ausprobieren m?chte (dh diese überprüfung ist viel Nike Air Max 95 Mujer zu sp?t!). Angesichts meiner Probleme mit der Hydratation bei Bosto Ich dachte, es lohnt sich, etwas Neues auszuprobieren. Nach einem Sommer der Verwendung des Produkts hier ist mein Take.This wird eine ziemlich kurze Rezension sein, da es nicht viel für mich gibt, mit diesem Produkt zu sezieren Kurz gesagt, Nuun ist eine Tube mit 12 Tabletten und ist derzeit in 11 verschiedenen Geschmacksrichtungen erh?ltlich: Nike Air Max 90 Femme Um ein Getr?nk zuzubereiten, füllen Sie einfach eine Tablette in 16 Unzen Wasser, und die Tablette sprudelt wie ein Alka Seltzer (es ist Etwas cool zu sehen - die Liebe meines Kindes macht es für mich, aber ich widerstand dem Drang, den Fizz in Zeitlupe zu filmen.) In wenigen Minuten haben Sie einen sehr mild schmeckenden Elektrolytgetr?nk. Nuun ist keineswegs sü? und ich Ich finde es auch gut, dass Nuun nicht mit Zucker beladen ist - nur 8 Kalorien pro Tablette. Ich Nike Air Max 95 Dames nehme selten Kraftstoff mit, wenn es sich nicht um 20 Miler oder Marathons handelt, also für mich der Zuckerzusatz von Gatorade oder ?hnliches Das ist unerwünscht. Der Haken ist, dass Nuun den künstlichen Sü?stoff Acesulfam Potassiu enth?lt Aber wenn künstliche Sü?stoffe nicht Ihr Ding sind, sollten Sie vielleicht anderswo suchen .Nuun schickte mir eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen, die ich probieren konnte, und ich hatte ehrlich gesagt noch keine, die ich nicht mag - Obstpumpe ist vielleicht mein Favorit von denen, die ich bisher ausprobiert habe. Ich trinke Nuun an hei?en Tagen Vor oder nach meinen L?ufen kann ich die Wirksamkeit nicht ehrlich kommentieren, da ich in diesem Sommer nicht lange gelaufen bin. Au?erdem f?llt es mir oft schwer, die Wirksamkeit von Nahrungserg?nzungsmitteln zu best?tigen, weshalb ich sie normalerweise meide Aber ich hatte Nuun schon genug gesehen Nike Air Max 97 Womens (Race Expo, mein lokaler EMS-Laden), dass meine Neugier mich überw?ltigte In diesem Fall. Vielleicht ist das Beste an Nuun, dass einige R?hren eine sehr lange Zeit halten k?nnen d Die Tatsache, dass es in Tablettenform vorliegt, macht es leicht, ein paar in eine Tasche zu werfen, wenn Sie davon ausgehen, dass Sie unterwegs ein Getr?nk mischen müssen - viel einfacher als der Umgang mit Pulver. |
|