Labi1995 Clubopener
|
Geplaatst: 07-03-2019 07:58:21 Onderwerp: Interessanterweise habe |
|
|
Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass sich Nike Air Max 90 Homme meine Vorlieben für Laufschuhe so ver?ndert haben, dass ich bestimmte Adidas Superstar Hombre Schuhe einfach nicht mehr Meilen einlegen kann. Das soll nicht hei?en, dass sie schlechte Schuhe sind, nur dass sie meine pers?nlichen Bedürfnisse nicht erfüllen. Die beiden Schuhe, die ich hier kommentieren werde, passen beide in diese Kategorie, jedoch aus verschiedenen Gründen. Ich hatte beides seit über 9 Monaten und ich muss sie in den Ruhestand versetzen, um zus?tzlichen Platz auf meinem Nike Air Max 2017 Femme Schuhregal zu schaffen ... Als ich Ende letzten Jahres ein Testmuster des Somnio Runnaissance 2 angefordert hatte, waren nicht wirklich viele echte Drop-Schuhe dabei der Markt, also war ich neugierig, wie sie aussehen k?nnten (Offenlegung: Diese Schuhe waren vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellte Prüfmuster). Sie kamen mitten im Winter an und angesichts der Nike Air Presto Hombre schrecklichen Bedingungen, die wir im letzten Winter hier in New Hampshire hatten, konnte ich sie nicht tragen, bis der Schnee geschmolzen war (nicht genug Traktion auf Eis und Schnee) einzigartig im Konzept, da sie selbst anpassbar sind. Sie k?nnen Schaumkeile mit unterschiedlicher Dichte unter der seitlichen Ferse und dem medialen Vorfu?fu? einfügen, um Ihren eigenen Bedürfnissen / Vorlieben zu entsprechen (siehe Nike Air Max 97 Femme gelben Schaum unter der Ferse und dem Vorfu?fu? auf den Fotos rechts und oben). Sie k?nnen die H?he der Bogenunterstützung ausw?hlen durch die Einlegesohle (3 Ebenen zur Auswahl), und Sie k?nnen w?hlen, einen Varus-Keil unter der Einlegesohle zu platzieren (hebt die mediale Seite der Einlegesohle etwas an (wieder 3 Ebenen der Keilh?he) Für so wenig Unterstützung wie m?glich stelle ich fest, dass andere m?glicherweise unterschiedliche Vorlieben haben, und dass die Nike Air Max 90 Essential Femme M?glichkeit, einen einzelnen Schuh anzupassen, zumindest innovativ ist. Das Hinzufügen von Fersenlifting zu einem Schuh w?re eine natürliche Erweiterung In Sachen Passform ist der Runnaissance ziemlich bequem: Er ist definitiv kein breiter Schuh im Vorfu?, aber er drückt meine Mittelfu?knochen und Zehen nicht allzu stark zusammen - ich würde es durchschnittliche Breite nennen ist sch?n und der Schuh ist gut gebaut .
Die Laufsohle der Runiassance ist langlebig und hat eine betr?chtliche Menge an Au?ensohlengummi. Mein erstes Problem bei diesem Schuh ist jedoch, dass er als NADA-Schuh beworben wird - es bedeutet, dass kein anteriorer Fall angewendet wird. Wenn ich es jedoch mit C-Bremss?tteln ohne Einlegesohle messe, messe ich es konsequent als 4 mm-Fall (22,5 Ferse, 18,5 Vorfu?). Die Innensohle hat eine einheitliche Weite, daher bezweifle ich, dass es sich wirklich um einen Nike Air Max 90 Mujer Zero Drop-Schuh handelt.
Auf der Flucht fühlt sich der Schuh ?hnlich wie viele andere Minimal-Drop-Schuhe. Die Fahrt ist jedoch ziemlich fest und steif - dies ist kein sehr flexibler Schuh, und der engste Vergleich, den ich finden kann, ist der GoLite Amp Lite. Au?erdem, und dies ist mein gr??tes Problem bei der Runaissance, ist der Schuh schwer. Mit 11,3 Unzen überschreitet es meine Gewichtsschwelle um einiges (ich trage fast nie etwas über 10 Unzen). Durch diese Kombination aus Festigkeit, Steifigkeit und Gewicht fühlt sich der Schuh wie ein Ziegelstein unter den Fü?en an. Wenn Sie einen Schuh mit niedrigerem Absatz an der Ferse und der Zehenspitze suchen und aus einem schweren, traditionellen Trainingsschuh kommen, werden Sie dies m?glicherweise nicht bemerken, aber für jemanden, der an ultraleichte Schuhe gew?hnt ist, entsprechen diese nicht Ihren Bedürfnissen. Ich habe aus diesem Grund nicht mehr als 20 Meilen auf Nike Air Max 95 Hombre diese zurückgelegt - einfach zu viel Schuh für mich zu diesem Zeitpunkt in meinem Laufleben. Interessanterweise habe ich, nachdem Nike Air Vapormax Femme ich den Gro?teil dieser Kritik geschrieben hatte, ein bisschen herumgestochert und es scheint Somnio ist m?glicherweise nicht mehr im Gesch?ft - auf seiner Website sind keine Schuhe vorr?tig, und das Geschw?tz auf ihrer Facebook-Seite deutet darauf hin, dass der Shop geschlossen wurde. Ich habe jedoch sehr gute Dinge über den Somnio Nada (einen ultraleichten Zero Drop Racer) geh?rt, und Donald von Running and Rambling hat angedeutet, dass sie m?glicherweise als Firma namens Nada umbenannt werden, die behauptet, ?aus der minimalistischen Bewegung geboren“ zu sein ”- Schauen Sie sich die nadasports.com-Seite hier an. Sie sind sich nicht sicher, was der Deal ist oder ob sie noch im Gesch?ft sind. Wenn Sie Einblick haben, hinterlassen Sie einen Kommentar und lassen Sie es uns wissen! |
|