Labi1995 Clubopener
|
Geplaatst: 08-04-2019 06:36:47 Onderwerp: weiter vor ihrem Schwerpunkt |
|
|
Die beiden in Teil 1: 6:00 und 7:00 gezeigten Folien zeigen ein paar interessante Eigenschaften, über die Dr. Irene Davis spricht, aber ich Nike Free Run 3.0 Mujer glaube, dass sie daran interessiert sind, Ver?nderungen von G?ngen und die Eigenschaften der verschiedenen Gangarten zu verstehen Folie um 6:00 Uhr ?Sto?spitzen und Belastungsrate um 16-22% reduziert“ zeigt in der Tat, wie die L?ufer im Durchschnitt die Sto?spitze reduzierten - wie von Irene besprochen. Ich m?chte darauf aufmerksam machen, dass es nicht die einzige ?nderung des Interesses ist. Die Nachschulungskurve wird nach verschoben - die Nike Air Max 90 Femme Position der Spitzenlasten befindet sich sp?ter im Stand und die Lasten im sp?teren Stand sind relativ zu den vorherigen Ergebnissen h?her. Warum ist das besonders interessant? Nun, es zeigt, dass sie nach dem Verbessern Nike Air Vapormax Femme ihres Ganges ausgeglichener sind, mit mehr gleichm??igen Standzeiten vor und nach dem Gipfel und nicht mit der vorderen Belastung, und… das bedeutet, dass sie mit ihrem Schwerpunkt weiter hinten landen, als sie es getan haben Vor. Allzu oft sehen wir, es sei eine gute Sache, n?her am Schwerpunkt zu landen, aber hier haben wir genau das Gegenteil: Diejenigen, die sanft landen, landen mit ihrem ersten Kontaktpunkt * weiter * vor ihrer CoG als Ma? für die Zeit danach Haltung.Im Hinblick auf das Gleichgewicht ist dies genau das, was man erwarten würde, so dass diese Feststellung aus mechanischer Sicht gut ist. Es steht jedoch im Widerspruch zum beliebten Gang-Queue, dessen Nike Air Max Classic BW Dames überlegung es sich lohnt, darüber nachzudenken. Die folgende Folie um 7:00 Uhr zeigt die Unterschiede zwischen den verschiedenen Fu?typen. Hier sehen wir die Adidas Superstar Femme Unterschiede in den Laderaten und den klassischen Aufprallspitzen der Fersenstürmer, wobei der Mittelfu?- und der Vorderfu?stürmer dies fast ausleuchten. Irene hebt diesen Aspekt hervor, da sie wieder in der ersten H?lfte der Haltung steht. Wenn man weiter zurück blickt, um den Peak aufzuschlagen, sehen wir wieder Unterschiede - die Sto?d?mpfer der Ferse haben einen Impact-Peak, der früher darauf hinweist, dass sie ihre Position von vorne verladen und in der N?he ihres Schwerpunkts landen, als ein Verh?ltnis der Zeit auf der Position. Die Spitzen für Mittelfu?- und Vorfu?stürmer befinden sich sp?ter und viel n?her am Zentrum der Zeit in der Haltung - sie wirken auf beiden Seiten des Gipfels viel ausgeglichener. Was auch Nike Air Max TN Mujer herausspringt, ist, dass die Lastspitzen wesentlich h?her sind und in der zweiten H?lfte der Zeit h?her bleiben.Nike Air Max 2017 Dames In Bezug auf die Effizienz gewinnt eine sch?ne, ausgeglichene Kurve, aber in Bezug auf die Verletzung ist dies ein Bereich, in dem nach potenziellen Problemen gesucht werden sollte. Da Pete gerade einen Artikel über Belastungsfrakturen ver?ffentlicht hat, die durch Belastungen nach der mittleren Haltung verursacht werden, kann dies eine bedeutende Feststellung sein. Ich m?chte noch einmal auf die Verteilung der Belastungen in der gesamten Haltung eingehen. Hier sehen wir Daten, die dies sagen Die Fersenstürmer landen n?her an ihrem Schwerpunkt, einem früheren Gipfel, und ich denke, dass sie ihr Bein beim Sto?en weiter hinter sich lassen werden. Aus horizontaler Sicht ist dies das, was Sie tun müssen, um die hohe Kraftspitze auszugleichen, wenn sich der Fu? vor dem Schwerpunkt (Masse) befindet. W?hrend die Mittelfu?- und Vorfu?l?ufer Nike Air Max Classic BW Femme weiter vor ihrem Schwerpunkt landen, aber sanfter landen, sind die horizontalen Kr?fte nicht h?her und mit weniger Kraft nach hinten ist es weniger n?tig, dem Bein nachzufahren Boden früher. Die Idee, dass Fersenstürmer m?glicherweise mehr Horizontalkr?fte erzeugen, wird oft als Grund für den Fersenauftritt angeführt. Dies ist jedoch keineswegs der Fall, da sie weiter vor dem Schwerpunkt als mit den Mittelfu?- / Vorfu?streifern landen. Die Nicht-Fersenstürmer landen zwar weiter vor ihrem Schwerpunkt, zahlen jedoch keine hohe Strafe, da sie viel weicher landen. Die gro?en Kr?fte treten erst dann n?her, wenn der Schwerpunkt über dem Fu? liegt. Dies ist ein wichtiger Punkt, den Sie mit nach Hause nehmen k?nnen, es sind die Fersenstürmer, die n?her am Schwerpunkt landen. Wenn Sie also die Form in einen Mittelfu?- oder Vorfu?schlag ?ndern, widerspricht dies dem, was tats?chlich mit diesen G?ngen geschieht. Ich vermute, was ich Ich sage hier gegen die Flut von L?ufern, die glauben, dass eine Landung in der N?he des Schwerpunkts ihren Adidas NMD MujerGang verbessern wird. Sie k?nnten sogar auf Bilder von Fersenstürmern und Mittelfu?- und Vorfu?l?ufern und Beobachtern zurückblicken, die in den Fersenstürmern überlaufen und sch?ne vertikale Schienbeine bei der Landung für die Nicht-Fersenstürmer. Wie passt das zu den obigen Befunden? |
|