Pukkelpop Forum Forum Pukkelpop Forum Forum
Leve Pukkelpop buiten het Pukkelpopseizoen
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

minimalistischer zu

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Festivals
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Labi1995
Clubopener


Geregistreerd op: 19 Jan 2019
Berichten: 322

BerichtGeplaatst: 16-10-2019 04:19:54    Onderwerp: minimalistischer zu Reageren met citaat

Schneller Nike Air Max Classic BW FemmePost hier, um bekannt zu machen, dass viele Websites auftauchen, auf denen gef?lschte / gef?lschte Vibram Fivefingers-Schuhe verkauft werden (dies wurde kürzlich von Vibram selbst festgestellt - siehe Brief am Ende des Posts). Wenn Sie eine Website sehen, die vorgibt, die Vibram Fivefingers mit einem hohen Rabatt zu verkaufen, in ungew?hnlichen Nike Air Max 90 Femme Farbschemata, die ungew?hnlich aussehen, oder aus seltsam aussehenden Materialien, sollten Sie sofort den Verdacht haben, dass es sich um F?lschungen handelt. Ich habe Anzeigen für diese gef?lschten Vibram gesehen Fivefingers Websites tauchen in meinen Google Adsense-Anzeigen in diesem Blog auf, und ich füge sie dann meiner Liste blockierter Werbetreibender hinzu (es war in letzter Zeit schwierig, mit der gro?en Anzahl von ihnen Schritt zu halten). Ich m?chte mich bei Justin O. von der Nike Air Max 270 Mens Birthday Shoes-Website dafür bedanken, dass er mir eine E-Mail mit einer Liste von gef?lschten Websites gesendet hat (die ich für meine Anzeigen gesperrt habe, aber immer wieder neue auftauchen). Wenn Sie mehr über die gef?lschten Vibrams lesen m?chten, lesen Sie hier den ausgezeichneten und sehr informativen Beitrag von Justin: Dies sind KEINE Adidas Superstar Femme Vibram Five Fingers! F?lschungen, F?lschungen, Nachahmungen und andere Raubkopien von Fünf-Zehen-Schuhen auf dem Schwarzmarkt. In seinem Beitrag stellte Justin, dem es zu verdanken ist, dass er die Führung übernommen hat, auch eine Bildzusammenstellung gef?lschter Vibrams zur Verfügung, die ich unten erneut gepostet habe: Vor ungef?hr einem Monat schrieb ich eine Reihe von Beitr?gen, in denen ich kritisierte das neueste Mitglied der Nike Free-Linie minimalistischer Laufschuhe: den Nike Free Nike Air Max 90 Mujer Negras Run +. Die starke Resonanz auf diese Posts hat mich überrascht, und obwohl ich bei den Lesern gro?e Zustimmung gefunden habe, glaube ich, dass einige Leute den Punkt, den ich anstrebte, falsch verstanden haben. Es war nicht so sehr, dass ich ein bestimmtes Problem mit dem Free Run + selbst hatte (ich bin sicher, ich würde wahrscheinlich Nike Air Max 90 Heren Zwart gerne darin laufen, wenn ich ein Paar h?tte), es war auch ein Problem mit der Art und Weise, wie der Schuh vermarktet wird Eine, die barfu?artiges Laufen f?rdert, obwohl sie über mehr D?mpfung, einen Versatz von nicht null Ferse-Zehen und eine erh?hte Unterstützung des Fu?gew?lbes für mehr Stabilit?t verfügt. Der nackte menschliche Fu? hat keine zus?tzliche D?mpfung eigenes weiches Gewebe, Null-Offset und keine Unterstützung des ?u?eren Fu?gew?lbes für ?verbesserte Stabilit?t“. Angesichts dieser Nike Air Max 90 Femme Designelemente halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der Free Run + den Mittelfu?- / Vorfu?-Fu?schlag f?rdert, der ein Markenzeichen des Barfu?laufs ist - Das war der Punkt, den ich in diesen Beitr?gen ansprechen wollte. Wenn Nike den Free Run + einfach als minimalistischen Schuh positioniert h?tte, anstatt den barfu?artigen Aspekt Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme in ihrem Marketing zu betonen, h?tte ich diese Posts nicht geschrieben. Ich würde gerne den Free Run + ausprobieren, damit ich ihn formal und fair überprüfen kann, aber ich kann es nicht rechtfertigen, Geld dafür auszugeben, wenn Nike einen Free-Schuh herstellt, der minimalistischer ist als der Run + - der Free 3.0. Letzteres ist der Schuh, über den ich in diesem Beitrag sprechen werde. Das Original Nike Free 3.0 (siehe Bild oben) nimmt einen besonderen Platz in meiner Laufschuhkollektion ein, da es der erste wirklich minimalistische Schuh war, in dem ich jemals lief. Ich hatte gelesen Christopher McDougalls Buch ?Born to Run“ zu Beginn des letzten Jahres fand seine Argumente gegen traditionelle Laufschuhe überzeugend (seitdem habe ich meine Ansichten dazu erheblich gemildert - lesen Sie diesen Beitrag als Beispiel). Ich Nike Air Max 90 Femme wollte versuchen, minimalistischer zu werden, wollte aber nicht barfu? laufen oder in den Vibram Fivefingers laufen und entschied mich für einen moderateren übergangsschuh - der Free 3.0 passte gut. Es war leichter als jeder Schuh, den ich zuvor getragen hatte, war sehr flexibel und hatte ein sockenartiges Obermaterial. Ich bin im originalen Free 3.0Nike Air Max 95 Femme mehrere hundert Meilen gelaufen und Rennen gefahren (Sie k?nnen hier über meine frühen Erfahrungen mit dem Free 3.0 nachlesen), mit langen L?ufen bis zu 20 Meilen, und habe erst letzten Monat ein Paar des Free 3.0 v2 gekauft, das ich gekauft habe Habe sowohl als Arbeitsschuh als auch auf ein paar L?ufen benutzt. Meine allgemeinen Erfahrungen mit beiden Versionen waren sehr positiv und ich kann ehrlich sagen, dass der Free 3.0 einer meiner Lieblingslaufschuhe aller Zeiten ist.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Festivals Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum