Pukkelpop Forum Forum Pukkelpop Forum Forum
Leve Pukkelpop buiten het Pukkelpopseizoen
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

weil ich noch ein

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Festivals
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Labi1995
Clubopener


Geregistreerd op: 19 Jan 2019
Berichten: 322

BerichtGeplaatst: 23-10-2019 04:30:55    Onderwerp: weil ich noch ein Reageren met citaat

Als ich meinen 6 Wochen alten Nike Air Max 270 Herr Sohn heute Nacht in den Schlaf wiegte, bl?tterte www.emilytorino.it ich in einem Eastbay-Katalog und bemerkte zuf?llig, dass sie einen Schuh namens Nike Sneakerboat II bewarben. Nike hat anscheinend eine Fortsetzung des ursprünglichen Sneakerboat ver?ffentlicht und ist jetzt bei mehreren Online-H?ndlern erh?ltlich (siehe Links unten). Ich habe keine Ahnung, wie sich dieser Schuh als minimalistischer Laufschuh verhalten k?nnte, aber ich war von seiner anscheinend flachen, minimal gepolsterten Sohle (siehe Bild oben) und seinem einigerma?en attraktiven Design (es hat sogar ein Flywire-?hnliches Muster wie Nike) gereizt Laufschuhe) und sein niedriger Preis ($ 40-45.00 je nach Laden), den ich einem Paar zum Ausprobieren bestellt habe. Der Schuh ist anscheinend auch umweltfreundlich (was in meinem Buch ein gro?es Plus ist), da er aus recycelten Materialien Adidas Superstar Femme besteht, wie in der folgenden Beschreibung Nike Air Max 90 Womens auf der Eastbay-Produktseite angegeben: ?Egal, ob Sie sich leidenschaftlich für die Umwelt interessieren oder einfach nur einen bequemen Schuh wünschen Freizeitschuh zum Tragen am Strand, auf dem Boot und darüber hinaus - suchen Sie nicht weiter. Der Nike Sneakerboat II besteht aus recycelten Materialien, einschlie?lich des Obermaterials aus Mesh und Neopren mit recyceltem Inhalt und der Einlegesohle aus recyceltem Schaumstoff. Es hat auch eine klebrige OS44-Gummisohle mit Regrind ? für hervorragende Traktion auf nassen Oberfl?chen. Tragen Sie es für die Erde, tragen Sie es für das Boot - oder tragen Sie es für einen coolen Sommerstil! “Aus der obigen Beschreibung geht hervor, dass Nike dies nicht als minimalistischen Laufschuh vermarktet (vielleicht sollten sie es - wir werden sehen). Nike Air Max 270 Dames Aber die Vibram Fivefingers begannen ihr Nike Air Max Classic BW Femme Leben auch als Wassersportschuh. Wer wei?, vielleicht tun diese den Trick. Angesichts der Tatsache, dass dies die H?lfte des Preises der meisten Vibrams und ein Drittel des Preises von Schuhen wie dem bemerkenswert teuren Terra Plana EVO (160,00 US-Dollar für einen minimalistischen Schuh ???) sind, w?re es gro?artig, wenn sie eine weitere Alternative zu dem darstellen würden, was derzeit herauskommt dort für minimalistische L?ufer. Komme in ein paar Wochen wieder hierher und ich sollte hoffentlich eine vorl?ufige Bewertung abgeben (falls nicht, liegt das wahrscheinlich daran, dass meine Frau mich erwürgt hat, weil ich noch ein Paar Schuhe mit ins Haus gebracht habe!). In der Zwischenzeit haben die letzten Posts, in denen ich den neuen Nike Free Run + -Laufschuh kritisiert habe (wenn Sie Nike Air VaporMax Womens daran interessiert sind, k?nnen Sie mit diesem Nike Air Max 95 Donne anfangen), viel Verkehr ausgel?st Dieses Blog hat einige Kommentatoren dazu veranlasst, mich dafür zu kritisieren, dass ich einen Schuh ?angegriffen“ habe, den ich noch nie getragen habe. Meine Reaktion auf diese Kommentare war konsistent - ich habe den Schuh nicht an sich angegriffen, sondern die Tatsache, dass er von Nike + als Werbung für einen "natürlicheren, barfu??hnlichen Schritt" vermarktet wurde (Zitat direkt von Nike Free) + Produktseite ausführen). Worte sind wichtig, und der Begriff ?barfu?“ hat sowohl im allgemeinen Sprachgebrauch (der Fu? wird von nichts bedeckt) als auch bei der wissenschaftlichen Beschreibung eines Laufgangs eine sehr klare Bedeutung. In Bezug auf Letzteres ist er ein direktes Zitat aus der Arbeit von Daniel Lieberman und Kollegen, L?ufern, die barfu? Nike Air Max 270 Womens aufgewachsen sind oder zum Barfu?laufen Nike Air Max 90 Femme gewechselt sind. Am h?ufigsten werden FFS-Landungen Nike Air Max TN Donne (Forefoot Strike) gefolgt von Fersenkontakten (Toe-Heel-Toe-Running) verwendet sowohl barfu? als auch beschlagen. MFS-Landungen (Midfoot Strike) wurden manchmal unter Barfu?bedingungen und unter beschlagenen Bedingungen verwendet, RFS-Landungen (Rearfoot Strike) waren jedoch beim Barfu?laufen in beiden Gruppen selten. Es scheint also, dass wir aus Liebermans Aufs?tzen eine ziemlich gute Definition von mindestens einer haben Hauptbestandteil des "Barfu?laufens" (und sein ist nur ein Beispiel, zum anderen siehe dieses Papier von De Wit at al., 2000) - Barfu?lauf ist durch einen Vorder- oder Mittelfu?schlag gekennzeichnet, also jeder Schuh, der simulieren soll Ein ?barfu??hnlicher“ Schritt sollte entworfen werden, um diese Art von Fu?schlag zu Adidas Superstar Femme erleichtern.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Festivals Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum