Pukkelpop Forum Forum Pukkelpop Forum Forum
Leve Pukkelpop buiten het Pukkelpopseizoen
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

meinen Zorn wirklich

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Festivals
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Labi1995
Clubopener


Geregistreerd op: 19 Jan 2019
Berichten: 322

BerichtGeplaatst: 31-10-2019 03:46:23    Onderwerp: meinen Zorn wirklich Reageren met citaat

In meinem vorherigen Beitrag (über minimalistische Laufschuhe: Vibram hat B?lle, Nike hat sie fallen lassen) Nike Air Max 90 Homme habe ich meine Entt?uschung über Nike zum Ausdruck gebracht, in welche Richtung sie mit ihrer kostenlosen Linie von "barfu? simulierenden" Laufschuhen zu tendieren scheinen. Insbesondere empfinde ich die Vermarktung des neuen Nike Free Run + als ?barfu??hnlichen“ Schuh als unaufrichtig, insbesondere angesichts Nike Air Max 90 Womens Pink der erstklassigen wissenschaftlichen Erkenntnisse, die in den Nike Air Max 720 Femme letzten Jahren im Barfu?lauf erzielt wurden (z. B. Daniel Liebermans jüngste Studie) in der Natur). Ein Schuh mit einem Absatz, der so dick ist wie der des Free Run + (siehe unten), kann den Mittelfu?- / Vorfu?schlag, der das Barfu?laufen kennzeichnet, kaum f?rdern. Das Originalbild des Free Run + ist im Wired-Test enthalten. Welcher Free Run + ist das? (Update - danke an Dennis in den Kommentaren, der darauf hingewiesen hat, dass dies ein seltsames Foto von Free www.matthieugranier.fr 5.0 v4 ist, weshalb ich mich frage, welchen Schuh sie getestet haben?) [Update 15.05.2010: Froh zu sehen, dass sie endlich das ge?ndert haben Bild zum richtigen Schuh!]
Nun, die ersten Reviews zum Free Run + kommen, und der erste, den ich gefunden habe, stammt von keinem anderen, den Steven Leckart online www.tobiasstiftung.de verdrahtet hat. Wired ist stolz darauf, auf dem neuesten Stand der Nike Air Max 95 Femme Wissenschafts- und Technologiethemen zu sein. Aus diesem Grund fand ich die Bewertung des Nike Free Run + entt?uschend. Nicht nur, dass es die Wissenschaft, die herausgekommen ist, nicht korrekt anwendet, es ignoriert auch die guten Informationen, die sie selbst im letzten Jahr im Zusammenhang mit ihrer überprüfung der Vibram Fivefingers ver?ffentlicht haben Erkennen Sie, wohin es geht: ?Barfu?laufen kann das Verletzungsrisiko verringern, sagen manche.“ Ja, manche sagen dies, aber lassen Sie uns hier klar sein: Es gibt keine definitive Literatur, die zeigt, dass Barfu?laufen oder in Schuhen ausgeführt wird reduziert das Verletzungsrisiko. Der zweite Satz ist nicht viel besser: ?Aber in ausgeflippten Gummisocken wie den Vibram FiveFingers joggen? Diese erh?hen nur die Nike Air Max 95 Donne Wahrscheinlichkeit, dass Fremde Sie bel?stigen, w?hrend Sie vorbeiziehen. Nike Air Max 2017 Donne “Ja, ich stimme zu, dass sie seltsam aussehen, und viele denken, sie sind h?sslich, aber die Fivefingers laufen barfu? so gut oder besser als jeder andere Schuh da drau?en der Markt. Wenn Sie so nah wie m?glich am Barfu? laufen m?chten, k?nnen Sie es nicht besser machen als mit den Vibram Fivefingers (oder vielleicht etwas wie ein Paar Huaraches). Und fragen Sie sich, warum sie h?sslich aussehen? Das liegt daran, dass sie, Gott bewahre, tats?chlich der anatomischen Form des menschlichen Fu?es entsprechen! Wir würden das nicht in einem barfu??hnlichen Laufschuh wollen, oder? Dann beschreibt Wired den neuen Free Run + als ?deutlich cooler aussehende Turnschuhe, die Barfu?bedingungen simulieren.“ Nun, Nike kann gut cool aussehen Turnschuhe, das gebe ich ihnen, und wenn Sie danach suchen, kaufen Sie auf jeden Fall ein Paar davon. Nike Air Max 90 Mens Wenn Sie ?barfu?“ m?chten, sind dies nicht die beste Wahl. Als n?chstes m?chte ich Ihnen zustimmen: ?Die früheren Modelle des Unternehmens bieten noch weniger Unterstützung (und k?nnen so das Barfu?erlebnis sogar noch besser simulieren), sofern dies nicht der Fall ist Du bist bereits ein erfahrener Barfu?l?ufer, der Free Run + ist ein guter Startpunkt. “Ich bin ein gro?er Fan des Free 3.0 - er hat immer noch einen Absatz, scheint aber viel kleiner zu sein als der des Free Führen Sie + aus, und es bietet im oberen Bereich nur minimale Unterstützung (siehe Vergleichsbild unten und links). Der Free Run + ist mit Sicherheit flexibler und leichter als die meisten Laufschuhe, und in diesem Sinne ist er ein guter Ort, um einen minimalistischeren Schuhstil zu entwickeln. Den Kommentar zu Shinsplints zu ignorieren, die normalerweise ein Nike Air Max 270 Femme Problem für neuere L?ufer darstellen Die Aussage in dieser Rezension, die meinen Zorn wirklich aufhob, war die folgende: ?Vielleicht ist das Tragen eines? Barfu?schuhs “an und für sich eine st?ndige Mahnung, das Stampfen der Ferse zu reduzieren. Schlie?lich kannst du deine Ferse nicht hart runterschlagen, ohne einen gro?en Gummikeil darunter zu haben. Schuhe wie der Nike Frees zwingen dich also mehr auf Mittelfu? und Zehen. "
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Festivals Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum