Pukkelpop Forum Forum Pukkelpop Forum Forum
Leve Pukkelpop buiten het Pukkelpopseizoen
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

Benutzt jemand Fensterfolie?

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Offtopic
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
migell
Wablief?! opener


Geregistreerd op: 18 Jul 2021
Berichten: 1

BerichtGeplaatst: 18-07-2021 09:35:34    Onderwerp: Benutzt jemand Fensterfolie? Reageren met citaat

HI,
wollte kurz nachfragen, wer hat schon hier eine Fensterfolie benutzt. Wie gut schützen solche Folien von hohen Temperaturen. Und kann man sich verlassen, dass solche Folie auch meine Privatsphäre schützten wurde?
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
kikoo
Wablief?! opener


Geregistreerd op: 19 Jul 2021
Berichten: 1

BerichtGeplaatst: 20-07-2021 09:14:30    Onderwerp: Reageren met citaat

Es handelt sich über ein sehr Qualitätsprodukt. Wenn Sie jemanden haben der euch beim Ankleben helfen kann, dazu besser. Es ist meine Meinung etwas schwieriger diese Folie selbst zu installieren. Zuvor habe ich mein Fenster schön gemessen und auf die richtige Größe zugeschnitten. Dabei nicht vergessen den Träger nicht abzuziehen. Sprühen Sie dabei viel Seifenwasser darauf und kleben Sie die Folie auf. Nehmen Sie Ihre Rasierklinge / Ihren Kastenschneider / Ihr Xacto-Messer und schneiden Sie den Überschuss von den beiden Seiten ab, an denen Sie Überschuss haben. Nehmen Sie dann einen Glasreiniger oder eine Kreditkarte und "quetschen" Sie alle Blasen heraus. Es ging sehr schnell und einfach (viel einfacher als ich dachte) und die Folie ist perfekt angekleben.
Mein einziges Problem ist die Deckkraft. Wir haben diese in einer Dusche installiert, wo wir ein Außenfenster haben. Das Fenster ist undurchsichtig, aber nicht SO viel wie ich das zu Beginn gedacht habe. Die sollte also mehr Privatsphäre bieten. Es fügte nicht viel hinzu. Die Nachbarn genießen wahrscheinlich die Show, aber nach einer Weile verliert die ganze Exhibitionist-Sache einfach an Reiz. Obwohl es in dieser Umgebung großartig am Fenster haftet, verbirgt es nicht wirklich viel vor der Außenwelt, es sei denn, Sie sind wahrscheinlich 30 "oder mehr vom Fenster entfernt (oder haben kein Licht an) - was einem nicht so praktisch ist, der sich unter der Dusche befindet.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Pukkelpop Forum Forum -> Offtopic Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum